Elektro­technik

Elektrotechnik mit Kompetenz, Know-how und Qualität

Elektrotechnik für
Gewerbe, Industrie und Wohnbau.

Wir unterstützen dich bei deinem Projekt von der Planung bis zur Abnahme. Wir kümmern uns um alle Elektroarbeiten von der gewöhnlichen Elektroinstallation, über Blitzschutz bis hin zur Sicherheitstechnik.

Verteilerbau-B&B Elektro- und Steuerungstechnik

Verteilerbau

Stromverteiler werden bei uns streng nach ÖVE/ÖNORM EN 61 439 gefertigt. Durch eine saubere und genaue Arbeitsweise liefern wir dir individuelle Verteiler ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Elektroinstallation

Elektroinstallationen bilden das Herzstück eines jeden Gebäudes. Egal ob Gewerbe, Industrie oder Wohnbau, wir begleiten dein Projekt mit unserem jahrenlangen Know-how von der Planung bis zur Umsetzung.

Blitzschutz

Von der Beratung, über Montage bis hin zur Überprüfung und Wartung. Bei uns bekommst du mondernste und verlässliche Blitzschutzsysteme nach strengen internationalen Normen für dein Unternehmen oder Eigenheim.

Sicherheitstechnik

Egal ob Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen, Wir bieten dir die zuverlässigsten Sicherheitstechniken. Von der Auswahl bis zur Installation – Bei uns bist du in sicheren Händen.

Prüfprotokoll

Zu deiner Sicherheit müssen sich elektrische Anlagen stets im einwandfreien Zustand befinden. Gerne übernehmen wir deine gesetzlichen Elektro Prüfungen stressfrei und unkompliziert.

Netzwerktechnik

Wir verkabeln deine IT- und EDV-Systeme fachgerecht und optisch ansprechend.  Egal ob Büro, Schule oder Wolkenkratzer, wir finden für dich eine passende und platzsparende Lösung für deine Verkabelung.